Am vergangenen Montag, 05.09.17, wurden die Klassen 2a und 2c von Zehntklässlern der Waldschule Hatten zu einem Sport- und Spielefest eingeladen. Der Wahlpflichtkurs “Gesundheit und Soziales” hatte ein tolles Fest organisiert. Vier Schülerinnen holten die beiden Klassen morgens um 8.00 Uhr ab.  An der Waldschule angekommen, konnten die Kinder mit Hilfe von Laufkarten an Stationen die unterschiedlichsten Spiele und Übungen absolvieren, vom Basteln über Torwandschießen bis zur Schokokusswurfmaschine. Auch an eine Verpflegungsstation wurde gedacht: Die Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrerinnen hatten Kuchen für die Kinder gebacken, der von den Zweitklässlern mit Appetit verspeist wurde.
Am Ende des Schuljahres dürfen sich die Klassen 2b und 2s freuen. Dann werden sie eingeladen.

 

 

Sport und Spielefest mit der 2a & 2c an der Waldschule